Gintama

gintama_au


BAKA NO MACHI

Gintama AU Community


[PAST]
prince_of_fury
Oi...Takasugi...
was hast du denn das? Das ist aber nicht unser Abendessen oder...
ist das ein Junge?

[Crack Familie] ÒÓ!!!!
mini_sado
MAMAAAA!! Guck mal was Sagaru-Kun da guckt!!!

[Crack Familie] Ähhh
mintonchan
Mamaaaaaaaa!!! Ich ehhhh... Toshi-Nii hatte Hunger und jetzt ehhh...
Q_Q Nicht böse sein

[Kindergarten]
kotarochan
Weiß jemand, wo die Erzieher hin sind?

[Crack Familie XD]
mintonchan
Sougo-Nii hat meinen Schläger kaputt gemaaacht!!!!!!

[3Z] òo
sadisten_killer
Hör auf mich zu nerven Sadisten!
Such dir wenn anders,
denn du nerven kannst,
oder du bekommst eine gewischt das du bis zum Lehrerzimmer fliegst!

(no subject)
nicht_zura
Sensei...Ich finde Sie sollten Yamazaki nicht gleich immer vor die Tür schicken...
so holt er doch nie den Stoff auf...

[3Z] Uuurgh..
mintonsuki

Erst zwei Wochen Schule und ich hab schon wieder sowas von gar keine Lust..
Tests in Mathe, Wirtschaft UND Physik?! Und das in einer Woche!? Sensei denkt wohl, uns ist langweilig.... Langsam fange ich an zu glauben, dass er genauso sadistisch veranlagt ist wie eine gewisse andere Person..
Ich will niiiiiiiicht

-BAKA NO MACHI-
UsUk - New Cover 8D
kisu_fu
 
WASSUP?

Und ein weiteres RPG des Projecto-Z Teams, yay :D
Diesmal für sämtliche AU-Universen, die ja dank diesen tollen Manga sogar Canon existieren :D Ob jetzt 3Z, Gintaman (OMG EY), Kintama oder irgendetwas anderes - Hier ist alles erwünscht :D Das entsprechende "Universum" sollte bitte im Titel des Entries enthalten sein. Alle Entries kommen in die Community hier rein.

CHARALISTE

Hijikata Toshiro (  mayo_toshi  ) - floenz 
Katsura Kotaro ( nicht_zura  ) - mizuno_hoshi 
Katsura Kotaro (Mini - kotarochan  ) - mizuno_hoshi 
Okita Sougo ( oi_china ) - kisu_fu
Sakata Gintoki ( sugar_sensei ) - isanegloeckchen
Yamazaki Sagaru (  mintonsuki  ) - kisu_fu
Yamazaki Sagaru (Mini -  mintonchan ) - kisu_fu 

REGELN

Seid brav, freundlich, höflich zueinander (außer euer Chara widerspricht diesen Charaeigenschaften |D) und bleibt IC - soweit man das bei Gintama bestimmen kann...



WEITERE  RPGs

Weitere Ausgebürte unserer Crackhirne xD

bleach_diary 
that_silversoul 
projecto_z 
internat_bk 

?

Log in